Image Buch Gestaltung

Der Kunde hatte bereits ein bestehendes Logo. Alles andere sollte überarbeitet werden. In dieser Zeit habe ich eine neue Schrift für die Firma entwickelt welche welche als Schmuckschrift eingesetzt werden sollte. Das war eine interessante Erfahrung und auch wenn ich mir diese Schrift nicht komplett neu ausgedacht habe sondern eine bestehende Schrift verändert habe, war es doch sehr viel Arbeit und jeder Schriftdesigner erhält meinen größten Respekt für diese Arbeit. Insgesamt habe ich 3 verschiedene Schriftschnitte erstellt.

Die Hauptarbeit bestand allerdings damit ein Imagebuch für meinen Kunden zu erstellen. In dem Buch selbst sind, zu den Relationshipmanagement Texten welche vom Kunden verfasst wurden, Illustrationen von mir die ebenfalls die Therorien von „Open House of Innovation“