About artsinnig

Das ist doch artsinnig!

So ist das doch jeden Tag. Eine Mischung aus Art und reinstem Wahnsinn. So ist die Werbebranche und unsere Arbeit. Und das ist positiv zu verstehen. Uns ist noch nirgends in der Werbung jemand oder etwas begegnet der nicht irgendwie ein bisschen artsinnig gewesen wäre. Meistens macht es die besondere Mischung aus. Wir lieben unsere Arbeit – ohne sie fühlen wir uns unsinnig.

 

Was macht artsinnig so besonders?

Artsinnig ist ein Zusammenschluss befreundeter Freelancer. Jeder kennt jeden und  hat mit mindestens einem zusammen gearbeitet. Artsinnig beruht allein auf Empfehlung. Wir sind nicht anynom, wie offene Freelancer-Netzwerke. Wir sind eine starke Gruppe von erfahrenen Freelancern mit einigen Jahren Berufserfahrung auf dem Buckel. Wir kennen Agenturen und Werbung in- und auswendig. Wir bilden uns weiter und tauschen uns untereinander aus. Wir stehen für Qualität und Offenheit. Wir sind Einzelkämpfer und Teamplayer. Wir kennen unsere Stärken und geben Aufträge an denjenigen, zu dem er am besten passt. Artsinnig umfasst alle Bereiche der Werbung: Grafik, Design, Text, Konzeption, Film, Animation etc. Da wir alle selbstständig sind haben wir einen hohen Anspruch an uns selbst und geben diesen bei unseren Projekten weiter. Wir sind die erste und beste Adresse in und um München.

 

Du willst mehr erfahren? Schreib uns unter feelfree@artsinnig.de

artsinnig Team
artsinnig Team Melanie Saskia jan Bavaria stufen